FUCK YOU

Come, break me down Bury me, bury me I am finished with you, you, you Look in my eyes You're killing me, killing me All I wanted was you

FUCK YOU

Even if I tried could you be less than an addiction?

FUCK YOU



She took my silver spurs a dollar and a dime And left me cravin' for more summer wine

FUCK YOU

Wish I was as big as you You'd have to tell the truth I'd be nothing you could hurt Nothing you could use

FUCK YOU


As days go by, my heart grows cold I can't seem to let this all pass me by Take me and let me in Don't break me and shut me out

FUCK YOU

I know what I should do but I just can't walk away
YOU KILL ME

FUCK YOU

was it always only one night that you ever wanted from me

Sexiest Victims Ever

mein Opferblog anderer Opferblog

Credits

host design
hm...

ich komm nich klar... das ging solang wir so seltn geredet habn... aba jetz bin ich wieda voll drauf... man ich fühl mich wie son Junkie... das is do scheiße... ich hab da keinen bock drauf... und ich ahb keinen bock euch beide zusammen zu sehn... und ich hab keinen bock zu wissen dass du bei ihr bist... und überhaupt... alles doof.

hm... "seit du gesagt hast alles ist doof" tja... das is das ding, verstehst du?! das war ne Lüge die weh getan hat... alles andre ist mir doch egal... es is mir egal ob du gelogen hast... weil es keinen einfluss auf mich hat... das hatte es... ich scheiß doch drauf wie alt du bist... du könntest au 15 sein und es wär mir imma no egal... man... fuck it

 

 

<i>one night for you lasted six weeks for me</i>

6.4.07 11:44


Nunja...

fast hab ichs geschafft,richtig?

Ich denk zwar immer noch ständig an dich... aber ich schaff es weniger von dir zu redn... und manchmal denk ich nichtmal an dich... und immerhin... es geht mir gut...

aber dann kommt irgendwas und du bist wieder da... in meinen gedanken... in mir drin... wann hört das auf?wann kann ichs einfach mal sein lassn?ich wünschte ich könnte dich hassen... aber mit welchem grund? du hast ja nichts gemacht... das ist das problem... ich kann damit umgehen, wenn man mich nicht mag... aba diese gleichgültigkeit bringt mich um den verstand... das alles war garnichts... nicht für dich... auch wenn es für mich vielleicht alles war...

ich komm echt nicht klar... ich weiß nichtmehr wo ich bin... wer ich bin... eigentlich hab ich dir nie irgendwas geglaubt... das erwähnte ich ja schon... und trotzdem tat es weh die bestätigung zu haben dass du nur scheiße gelabert hast... vorallem weil ich dir nichts vorwerfen kann... weil ich die schnauze nicht aufgekriegt hab... nicht dass das was geändert hätte... aba egal.

naja... was solls. das leben ist hart... und irgendwann komm ich drüba hinweg... bin ich ja immer... bzw das eine mal wo ich schonma jemanden nicht gekriegt hab den ich wollte*lach* vielleicht.. bin ich wirklich einfach zu vewöhnt... erfolg macht geil... nicht geiz. da lernt man ja inner schule doch mal was.

ich hab keine lust mehr. du fickst mich. jede sekunde... das hat nur ein einziges mal jmd geschafft... und das nicht so lange. mit anderen worten: du bist was besondres. also bild dir was drauf ein.

gute nacht

3.4.07 20:12


bezeichnend.

Ich bin verändert
irgendwie
hab ich aufgehört
nach dir zu suchen

Ich schreck nicht mehr hoch
mitten in der Nacht
Ich wach nicht mehr auf,
denk du stehst vor mir
Ich lauf ich laufe weiter,
halt ich an bleib ich nur stehn
und ich muss an dir vorrüber gehn
Ich muss an dir vorrüber gehn

und ich bin anders irgendwie
hab damit angefangen
dass ich für mich nur denk
Ich mach das nicht bewusst
doch es ging nicht mehr
ob es besser ist
weiß ich hinterher

Ich lauf, ich laufe weiter
halt ich an bleib ich nur stehn
und ich muss an dir vorrüber gehn
Ich muss an dir vorrüber gehn

Ich hab aufgehört
mir deine Stimme zu denken
deine Augen aus dem Sinn
doch ich weiß noch wie sie warn
Ich hab aufgehört
mir deine Liebe zu denken
Ich hab aufgehört
mir meine Liebe zu schenken

Ich bin verändert
irgendwie
Ich bin verändert
irgendwie

Ich schreck nicht mehr hoch
mitten in der Nacht
Ich wach nicht mehr auf
denk du stehst vor mir
Ich lauf ich laufe weiter
halt ich an bleib ich nur stehn
und ich muss an dir vorrüber gehn
Ich muss an dir vorrüber gehn
Ich muss an dir vorrüber gehn

25.3.07 16:15


nothing more to say

Believe the news, I'm gone for good.
Call off the search, no one will know that I'm down here
Believe the note I left for you
You can't turn back the clocks, you can't pull me up from here so don't try

I'm in a car underwater with time to kill, thinking back I forgot to tell you this
I didn't care that you left and abandoned me, what hurts more is I would still die for you.

I'm in a car underwater with time to kill, thinking back I forgot to tell you this
I didn't care that you left and abandoned me, what hurts more is I would still die for you.

Make time slower, give me longer.
It's too late for me, no one will know that I'm down here.
believe your dreams of me sinking
so far, below, you can't pull me up from here so don't try.

I'm in a car underwater with time to kill, thinking back I forgot to tell you this
I didn't care that you left and abandoned me, what hurts more is I would still die for you.

I'm in a car underwater with time to kill, thinking back I forgot to tell you this
I didn't care that you left and abandoned me, what hurts more is I would still die for you.

Leave it up to me. to burden you again.
This ones not your fault. Please forgive me.

Leave it up to me. to burden you again.
This ones not your fault. so forget, so forget, so forget me.

Don't think back, don't think back of me at all.
just let me go.
don't think back, don't think back of me at all.
just let me go.
don't think back, don't think back of me at all.
Don't think back, don't think back of me at all.
Don't think back, don't think back of me at all.

I'm in a car underwater with time to kill, thinking back I forgot to tell you this
I didn't care that you left and abandoned me, what hurts more is I would still die for you.

I'm in a car underwater with time to kill, thinking back I forgot to tell you this
I didn't care that you left and abandoned me, what hurts more is I would still die for you.

and I would still die for you
I would still die for you
and I would still die for you
I would still die for you
and I would still die for you...

 

 

<i>by armor for sleep</i>

16.3.07 18:24


I drank your poison cuz you told me its wine

joa...

und jetzt? denk ich kaum noch an dich...

ich komm klar... du hast mich verletzt, aber ich war noch nie sehr nachtragend.

ich kann nicht sagen, dass du mir egal bist... aber ich wache nichtmehr auf und sehne mich nach dir... ich versuch nichtmehr dinge zu sehen die nicht da sind...

ich schreib deinen namen nichtmehr gedankenverloren irgendwo hin.

und ich gehör nichtmehr dir.

nie mehr

10.3.07 17:51


thoughts

Ich freu mich für dich..ehrlich..oder zumindest versuch ichs... aber ich kann nichts dagegen tun, dass es mir die Luft wegschnürrt... wo liegt das Problem? Gute Frage.. Vielleicht dabei, dass ich dich in dem Monat in dem ihr getrennt ward 4 mal gesehen hab.. eigentlich jedes wochenende... und jetzt in den 2 Moanten dannach 1mal.. mit ihr... Ich komm damit nicht klar... dich zu wollen, aber genau das nicht zu wollen... Ich weiß, dass du nur sie willst... aber das ändert nichts an meinen Gefühlen oder was auch immer

Ich find es nicht schlimm, dass du Scheiße erzählt hast, als du meintest es würde auch um mich gehen. .. Ich wusste in dem Moment, dass es eine Lüge war... Ich find es nur schlimm, dass ich es trotzdem geglaubt hab... weil ich es glauben wollte...

In der Nacht hab ich zuviel verloren.. meinen Stolz...klar...und die Kontrolle irgendwie...

in W'tal hab ich versucht beides zurück zu gewinnen. Das hab ich nicht. Ich habs mir eingeredet. Aber das wars.

Ich will dass du glücklich bist und das bist du. alles perfekt. aber ich will es nicht wirklich. ich würde es nur gerne wollen.

Ich hab ganz am Anfang, während unserer ersten Gespräche gesagt ich wär ein Egoist. Das war schon lange nichtmehr so wahr. ichkann nicht anders als zu glauben, dass ich dich mehr lieben könnte als sie... und dass du die eine Person sein könntest, die an mich rankommt.... in mich rein... vielleicht ist das auch eine Illusion.

Auf jeden Fall ist es unwichtig, denn ich werd nie die Chance kriegen, es herauszufinden.

Schade... für mich. But at least you're happy *lach*

Naja, was solls.

ELLE aime caresser ton visage quand tu t'endors

et toi to te permets de dire encore, encore

je sais que ce qui ne tue pas nous rend plus fort

mais moi, mais moi, je suis déjà morte.

 

27.2.07 08:19


what the fuck

soll das? gute frage...

weiß ich auch nicht, ich bin nur zu faul das handschriftlich zu machen und ich brauch einfach irgendwas wo ich ehrlich sein kann...

du regst mich auf.. man...

ich weiß nicht was es ist, was mich so an dir anzieht.. ich hab keine ahnung... ich weiß nicht was das soll... die meisten meiner freunde verstehen das nicht... aber ich hab das gefühl.. kA... es liegt einfach an deine art... an deiner art dich zu bewegen, dass ich dich zwangsläufig ansehen muss... an deiner art zu lachen, dass ich mich zum affen mach nur um eins zu erhaschen... an deiner art zu reden dass ich ständig versuche das schweigen zu brechen...

ich weiß nicht was ich machen soll... meistens schaff ich es ganz gut nicht an dich zu denken... aba dann ist da eine erinnerung... oda ein gedanke.. der mich einfach zu dir führt... und von da komm ich dann nichtmehr weg

ich will das nicht... ich... kA... du hast nicht mein herz, das bekommt niemand... aber irgendwas hast du und es fehlt mir.

 

 

 

26.2.07 20:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de